Rudolf vom Eisteich

Spatzenhof
Pferdegestützte
Therapie und Ausbildung
Spatzenhof
Direkt zum Seiteninhalt

Rudolf vom Eisteich

Spatzenhof
Veröffentlicht von Steffi in Info · 10 Januar 2020
Tags: Freitag
Komfortabel gereist und von den Fahrern gut betreut, steigt Rudolf vom Eisteich munter aus dem Laster der Transportfirma Ingo Müller.






Rudolf war Steffis Pferd für Reitstunden bei Johannes Hoyos auf dem Panoramahof (AT). Da er sehr menschenfreundlich, gross und kräftig ist, wollen wir ihn nun für die Therapiearbeit ausbilden.

Seit dem 1. Februar gehört er ganz zur Herde und geniesst es, mit den anderen Jungs zu spielen.






Steffi Stuber Spatzenhof
Egg 24 9216 Heldswil SCHWEIZ
0041 071 642 41 04 spatzenhof@bluewin.ch
Tiere beurteilen uns nicht nach unserem Äusseren oder Können.
Sie nehmen uns wahr, wie wir sind.
Wir dürfen sein, wie wir sind.
Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt